Sandra Verhoff

Der TC Erlenbach ist ein noch relativ junger Verein. Wir durften vor 2 Jahren unser 25-jähriges Bestehen feiern und sind sehr stolz auf die Entwicklung unseres Vereins aber vor allem auch auf unsere sehr gute Jugendarbeit.

6 Unterstützte Projekte
2 Eigene Projekte
2 Gemerkte Projekte
Sandra Verhoff

Unterstützte Projekte

Unterstützung Jugendarbeit im TSV Kandel
Projekt erfolgreich
Mit über 700 Jugendlichen verteilt über die verschiedenen Abteilungen gehört der TSV Kandel zu den größten Sportvereinen der Südpfalz. Fehlende Einnahmen bedingt durch ausgefallene Events wie z.B. der Bienwaldmarathon sowie fehlende Trainingsstätten durch den Umbau des Bienwaldstadions erschweren die Jugendarbeit zunehmend. Unterstützen Sie den TSV Kandel mit einer kleinen Spende, um unseren Kindern und Jugendlichen weiterhin ein breites Angebot für Vereinssport machen zu können.
Hilf Deinem MV Rheingold Vol. 2
Projekt erfolgreich
Auch das Jahr 2021 wird für den MV "Rheingold" zu einem großen Teil der Pandemie zum Opfer fallen. Ob und wann wir wieder aktiv werden können ist demnach außerordentlich unsicher, was sich dann auch in nach wie vor fehlenden Einnahmen durch Feste und Konzerte niederschlägt. Aber dennoch haben wir nach wie vor laufende Kosten zu decken und tragen uns auch mit dem Gedanken, für den Verein neues Instrumentarium, beispielsweise ein Schlagzeug, anzuschaffen.
TC Erlenbach - Fertigstellung Zaunanlage
Projekt erfolgreich
Unser Kleinspielfeld für die Jugend inkl. Tenniswand wurde 2019 von uns neu gebaut. Für das Jahr 2020 war geplant eine Zaunanlage um das Feld zu errichten. Doch leider mussten wir das gesparte Geld zur Deckung unserer laufenden Kosten nutzen, denn durch viele ausgefallene Veranstaltungen fehlten letztes Jahr die Einnahmen. Corona hat uns leider auch 2021 fest im Griff, aber dennoch möchten wir unseren Zaun endlich fertigstellen.
SV Erlenbach am Laufen halten
Projekt erfolgreich
Bedingt durch die Corona-Pandemie steht das Vereinsleben still, der Ball ruht, das Clubheim ist geschlossen. Veranstaltungen fallen aus - Einnahmen fehlen - Monat für Monat. Nur die Kosten machen keine Pause. Das Vereinsheim muss unterhalten werden, der Rasen wächst auch ohne Trainings- und Spielbetrieb und wird weiterhin in ehrenamtlicher Arbeit gemäht. Neue Trikots und Equipment sollten in diesem jahr für die Bambinis & Aktive angeschafft werden - doch ohne Einnahmen schwer zu realisieren.
Der TC Erlenbach braucht Eure Unterstützung!
Projekt erfolgreich
Durch die Corona Krise leidet auch unser Verein. Da unser Clubhaus nicht geöffnet hat und keine Medenspiele oder Veranstaltungen stattfinden dürfen, fehlen uns wichtige Einnahmen. Unsere monatlichen Ausgaben (Abzahlung des Kredits unseren Clubhauses, Strom, Wasser, Müll, Versicherungen usw.) laufen aber trotzdem weiter. Bitte unterstützt unseren Verein und helft mit, damit wir es GEMEINSAM durch die schwere Zeit schaffen!
Hilf Deinem MV Rheingold
Projekt erfolgreich
Durch die Coronakrise sind auch wir vom Musikverein "Rheingold" betroffen. Uns brechen dieses Jahr signifikante Einnahmequellen weg, so haben wir durch den Ausfall verschiedener Quellen eine Einnahmelücke von ca. 5000€ zu verzeichnen. Da wir jedoch auch weiterhin unsere laufenden Ausgaben für das Honorar unseres Dirigenten, die Jugendausbildung und Noten-/Materialanschaffungen zu decken haben, schlägt sich dieser Verlust doch merklich nieder.