Winfried Morgen

Mein Name ist Winfried Morgen. Als Gemeinderatsmitglied und Klimaschutzpate der Ortgemeinde Kinderbeuern möchte ich mit den Eltern, dem Ortsbürgermeister, den anderen Gemeinderatsmitgliedern und interessierten Bürgern einen attraktiven und sicheren Spielplatz für unsere Kinder schaffen.
Ich hoffe, dass wir mit der Unterstützung vieler Bürger und der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank unser Projekt realisieren können.

6 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
3 Gemerkte Projekte
Winfried Morgen

Unterstützte Projekte

NaturErlebnisKlasse
Projekt erfolgreich
Auf einer verwilderten Brachfläche von ca. 7000 m² inmitten der Weinlage Honigberg oberhalb von Siebenborn möchten wir in einem Teilbereich ein Outdoor-Klassenzimmer aufbauen. Wetterfeste und nachhaltige „Schulbänke“ sollen installiert werden. Zusätzlich möchten wir Expeditions-Utensilien für Kinder anschaffen.
Wir für Euch!
Projekt erfolgreich
Gemeinsam mit Euch wollen wir helfen. Deshalb verdoppeln wir jede Spende bis zu einem Betrag von 1.000 €. Und zwar solange, bis unser Sonder-Spendentopf von 50.000 € aufgebraucht ist.
Hunde retten Menschen.
Projekt erfolgreich
Für die Rettungshunde muss ein neues Einsatzfahrzeug her. Jährlich wird die Staffel zu ca. 40 Einsätzen in der Region Trier angefordert, um in Not geratenen Menschen zu helfen. Ein normales Auto reicht noch lange nicht aus, um als Einsatzfahrzeug zu dienen. Denn der Umbau, Einbau und das Material sind entscheidend.
#Gemeinsamstark - Unsere Garde soll weiter tanzen!
Projekt erfolgreich
Man nehme 35 Mädels mit einer großen Leidenschaft fürs Tanzen. Mit Begeisterung und Enthusiasmus lässt man alle zu einer Gruppe von Freundinnen zusammenwachsen. Gemeinsame Projekte zu haben ist doch mit Abstand das beste Training! Dieses Training und unsere geplanten Aktivitäten fallen Corona bedingt weg. Genauso wie viele weitere Projekte, die wir aufgrund fehlender Einnahmen derzeit nicht finanzieren können.
Wurfanlage für Hammer und Diskus
Projekt erfolgreich
Bau einer Wurfanlage für Hammer- und Diskuswurf am Sportplatz in Bengel. Wir benötigen einen Betonwurfring und eine geeignete Schutznetzanlage.
Hilfe für Leon
Projekt erfolgreich
Leon kam körperbehindert zur Welt. Der Achtjährige hat schon etliche Operationen hinter sich. Nun ist sein linkes Bein an der Reihe. Doch zuvor braucht das Haus der Familie einen behindertengerechten Anbau.