Nico Demuth

Mein Name ist Nico Demuth und ich bin Vorsitzender des FC Prüm e.V. - Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht den Verein mit aufzubauen und zu gestalten. Besonders liegt mir und meinen Vorstandsmitgliedern die Entwicklung und Bindung unserer Vereinsjugendspieler an den Verein am Herzen. Durch verschiedene Aktionen wollen wir die Identifikation aber auch das Miteinander neu beleben und dauerhaft ausbauen. Ein neues Vereinsheim und der Ausbau der Infrastruktur soll helfen diese Ziele und dem Verein seine bis dato verdiente Akzeptanz in der Bevölkerung ausbauen zu lassen.

4 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
5 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Neue Gardekostüme für Gardeballett
noch 80 Tage
Wir haben uns dazu entschieden, dieses Projekt zu starten um unsere älteste Tanzgruppe, das Gardeballett, neu auszustatten. Der Verein und somit auch die Mädels verstehen sich als lebendige Vertreter des Brauchtums Karneval. Die damit verbundenen Traditionen werden sehr groß schreiben und sollen für die nächsten Jahrzehnte fortgeschrieben werden.
Mountainbike-Trailpark Wolfsschlucht
noch 46 Tage
In der Wolfsschlucht plant der Ski-Klub Prüm zusammen mit dem Radsportclub Prüm die Errichtung eines Mountainbike-Trails. Langfristig ist eine Ausdehnung des Betriebs auf mehrere Strecken mit gelegentlichen Events und sporadischem Liftbetrieb gewünscht. Über dieses Crowdfunding-Projekt bitten wir Sie um Unterstützung des Projektes. Einfach QR-Code scannen oder dem Link unten folgen. Vielen Dank.
Neuer Karnevalswagen für die KG Gerolsteiner Burgnarren
Projekt erfolgreich
Wir, die Karnevalsgesellschaft Gerolsteiner Burgnarren e.V., möchten unseren in die Jahre gekommenen Elferratswagen für die anstehende Session auf Vordermann bringen. Er entspricht nicht mehr den Vorgaben des TüV und muss aufgrund dessen erneuert werden.
Sanierung des Vereinsheims
Projekt erfolgreich
Sanierung des Vereinsheims im Stadion "in der Dell" - Kernsanierung Ort der Zusammenkunft schaffen Mitgliederbindung ausbauen und fördern Mitgliedergewinnung Stärkung des Ehrenamts Der Jugend eine Zukunft bieten