Michael Neuhaus

2 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
0 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Neues Keyboard für "Die Ahetaler"
Projekt erfolgreich
Unser Keyboarder Felix ist begnadeter Musiker und sowohl an der Posaune als auch am Keyboard und der Orgel ein echtes Talent! Aber das veraltete Material in der Tanzmusik schränkt ihn leider häufig ein. Daher haben wir beschlossen, nun ein neues Keyboard auf dem aktuellen Stand der Technik und mit allen grundlegenden Funktionen anzuschaffen.
barrierefrei im Schrabben Hof
Projekt erfolgreich
Das Kulturgut Schrabben Hof in Silberg soll barrierefrei gestaltet werden. Es haben bereits umfangreiche Pflasterarbeiten stattgefunden, doch die Außenanlagen müssen ebenfalls neu gestaltet werden. Das kulturelle Kleinod wird von den Vereinen MiniCartClub Deutschland e.V. und dem Kulturverein MuT- Sauerland betrieben und bietet mit Vereinskneipe, Jugendtreff, Trödelscheune, Heimatmuseum, historischem Backaus, nostalgischem Cafe und eine Kleinkunstbühne.