Mirko Bott

Ich leite seit der Gründung im Jahr 2004 die Trampolinsparte im TV Büttelborn. Ich bin in diesem tollen Verein groß geworden und habe unvergleichliche Zeiten erlebt. Beruflich arbeite ich im Vertrieb bei der Firma Röhm in Weiterstadt - ein Unternehmen, das genau so viel Tradition hat, wie der TV Büttelborn.

4 Unterstützte Projekte
2 Eigene Projekte
4 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Ein neues Trampolin für die Gorillas
Projekt erfolgreich
Die Gorillas der Turngemeinschaft Lauenförde wollen höher fliegen und mehr erreichen. Darum möchten sie nach 25 Jahren ihre Trampoline modernisieren und ein Ultimate kaufen.
Der TV Büttelborn fährt zu den Deutschen Meisterschaften
Projekt erfolgreich
Gleich sieben junge Sportlerinnen und Sportler wollen am 26. März in Hamburg bei den Deutschen Meisterschaften auf dem Doppel-Mini-Trampolin starten. Für die Athleten und den TV Büttelborn ein toller Erfolg, dessen Durchführung aber nicht günstig ist. Rund 2.500 € kostet die Reise inklusive Meldegelder, Fahrtkosten und Übernachtung für die Büttelborner Delegation. Wir freuen uns über Eure finanzielle Unterstützung.
Stage Factory e.V. - Musical-Projekt
Projekt erfolgreich
Für unser siebtes Projekt seit 2013 möchten wir die Stadthalle Groß-Gerau in ein großes Musical-Theater verwandeln und damit dem Engagement und dem Fleiß der Aktiven und aller ehrenamtlichen HelferInnen mit einer tollen Bühne gerecht werden.
Neues Trampolin für den TV Büttelborn
Projekt erfolgreich
Der TV Büttelborn möchte sich ein neues Trampolin anschaffen, um weiterhin diesen Sport auf hohem Niveau ausüben zu können. Das Gerät samt notwendigem Zubehör kostet rund 10.000 Euro. Etwa 2.500 Euro fehlen uns noch zur Finanzierung.