Margret Müller

Unser Verein wurde 1920 von 36 Mitglieder gegründet. Zur Zeit zählen wir 180 Mitglieder. Die Turnabteilung kam 1981 dazu. Unser Jugend spielt beim JFV Ohmtal/Kirchhain. Ich persönlich habe an der Führungsakademie des Deutschen Olympischen Sportbundes eine Ausbildung als Vereinsmanager mit A Lizenz Abschluß gemacht und seit vielen Jahren im Verein für Finanzen , Buchführung und Mitgliederverwaltung zuständig.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
2 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Nach dem Säen - kommt das Mähen
Projekt erfolgreich
Der VfR 1920 Niederwald e.V. benötigt dringend einen neuen Rasentraktor.Wir haben uns für das Crowdfundig bei der VR Bank HessenLand angemeldet. Diese Gruppenfinanzierung ist eine gute Sache weil jede Spende bis 50 € von der VR Bank verdoppelt wird. Wir brauchen also 2000,00 € von unseren Spendern und der Rest wird von der VR Bank übernommen.