Gabriele Rogall

Seit Gründung unseres Vereins im August 2004 bin ich mit Herz und Seele Schatzmeisterin. Ich freue mich auf jede Stunde, die ich gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen nutzen kann, um meine Erfahrungen und Hobbys weiter zu geben. Im Besonderen sind dies kreative Tätigkeiten sowie Kochen und Backen.
Im Verein können junge Menschen auch Schach lernen und spielen, mit Scratch 3 in die Programmierung einsteigen, digital fotografieren, experimentieren, spielen und Trickfilme erstellen.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
2 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Physik auf den Kopf gestellt
Projekt erfolgreich
Wir bieten Kindern und Jugendlichen nach den Einschränkungen spielerische, lehrreiche und spannende GraviTrax-Workshops an. "Physik auf den Kopf stellen" und dadurch begreifen, macht richtig viel Spaß. Es wird ein guter Neustart in die Freizeitgestaltung von Kindern und Jugendlichen.