Katja von Elbwart

Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok
Marketing / Öffentlichkeitsarbeit

E-Mail: katja.von_elbwart@vbdel.de
Tel.: 04221 930-360

3 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
2 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Nothilfe für ukrainische Flüchtlinge in Delmenhorst
Projekt erfolgreich
Wir unterstützen die Initiative des Delmenhorster Kreisblatts und möchten gemeinsam Spendengelder für Menschen sammeln, die aus der Ukraine zu uns nach Delmenhorst und Ganderkesee geflüchtet sind.
Ein Ort für gemeinsame Stunden - Die Wohnküche im Laurentius Hospiz
Projekt erfolgreich
Wir möchten die Wohnküche im Laurentius Hospiz erweitern und den dringend benötigten Platz für gemeinsame Zeiten mit unseren Gästen mit Pflegebetten oder mit Haustieren schaffen. Damit erfüllen wir das Ziel, den Bedürfnissen der Gäste und deren Angehörigen im Rahmen des stationären Hospizaufenthaltes gerecht zu werden. Bitte helfen Sie uns dabei!
Ab nach draußen!
Projekt erfolgreich
In unserer Jugendhilfeeinrichtung fehlt uns eines ganz besonders: Platz zum Fußballspielen und Chillen im Garten. Daher wünschen wir uns einen Fußballkäfig, in dem wir uns sportlich messen und austoben können. Zum Zuschauen und chillen wünschen wir uns außerdem eine gemütliche Sitzgruppe und Schaukel aus Holz. Dann können wir bei gutem Wetter viel Zeit draußen verbringen.