Katharina Bils

Hallo

Wer in kaltes Wasser springt, taucht in ein Meer voller Möglichkeiten.

Bitte unterstützen Sie uns, um auch unseren Kita-Kindern dieses Meer voller Möglichkeiten zur Verfügung stellen zu können.

Mein Name ist Katharina Bils und ich stehe hier stellvertretend für den Trägerverein und den Elternbeirat der Kita St. Pius.

2 Unterstützte Projekte
2 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Wasserlandschaft für die Kita St. Pius
Projekt erfolgreich
Unser spektakuläres Spielschiff bietet uns seit 3 Jahren Anregungen für fantasievolle Abenteuerreisen. Leider konnte das Schiff noch nie in See stechen. Dabei würden wir so gerne die Wellen an der Bordwand brechen sehen, um neue, entwicklungsrelevante Erfahrungen zu sammeln.
Ein Kinderbus für unsere Krippenkinder
Projekt erfolgreich
Hallo, wir sind die Zwergen- und Wichtelkinder im Alter von 1-3 Jahren der Kita St. Pius aus Lohr-Lindig. Leider ist unser Freispielbereich nicht all zu groß und momentan nur eingeschränkt nutzbar, weshalb die Anschaffung des geplanten Kinderbusses eine tolle Ergänzung für viele neue Abenteuer an der frischen Luft wäre. Unsere kleinen Beine schaffen die weiten Wege oft noch nicht.