Kai Becker

Mein Name ist Kai Becker. Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren bei der Volksbank und bin schon lange vom Crowdfunding begeistert, da es Vereinen hilft tolle Projekte zu verwirklichen.

5 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
3 Gemerkte Projekte
Kai Becker

Unterstützte Projekte

"Coaching Eye" für den SV 07 Geinsheim
Projekt erfolgreich
Der Sportverein 1907 Geinsheim e.V. möchte seinen Trainern und Spielern eine moderne und zukunftsorientierte Möglichkeit bieten, Trainings- und Spieleinheiten zu analysieren. Dafür soll ein sogenanntes "Coaching Eye" angeschafft werden.
Neubau Beach-Tennisplatz
Projekt erfolgreich
Wir sind zur Zeit der einzige Verein in Hessen, der Beach-Tennis anbietet. Wir wollen, dass Beach-Tennis auch eine Größe in Hessen wird! Auf zwei nicht mehr bespielbaren Tennisplätzen möchten wir daher eine Beach-Tennisarena bauen. Die Anlage soll 3 Plätze umfassen und neben der Möglichkeit zur Turnieraustragung ein Spielplatz für die ganze Familie sein. Helfen Sie mit Ihrer Spende, etwas Großes entstehen zu lassen!
Bodenverdichtung für unseren neuen Kunstrasenplatz
Projekt erfolgreich
WIR GEUSEM - EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN KUNSTRASEN -
4 Jugendtore für den neuen Kunstrasenplatz
Projekt erfolgreich
In den Herbst- und Wintermonaten leiden beim SV 07 Geinsheim alle Fußballer unter den katastrophalen Platzbedingungen. Daher bauen wir im Sommer 2021 unseren Hartplatz in einen modernen Kunstrasenplatz um. Im Rahmen dieses "MEGA-Projektes" möchten wir selbstverständlich auch unseren Jugendmannschaften zukünftig optimale Spiel- und Trainingsbedingungen bieten. Hierfür benötigen wir 4 mobile Jugendfußballtore.
neues Baumhaus für die ev. Kita Leeheim
Projekt erfolgreich
Unsere ev. Kita in Leeheim hat ein tolles großes Aussengelände mit viel Platz und Freiraum für die Kreativität der Kleinen. Unter anderem gibt es ein altes und in die Jahre gekommenes Spielhaus. Dieses entspricht nicht mehr den Sicherheitsstandards einer Kindertagesstätte.