Hubert Sperlich

Als Vater zweier Kinder habe ich erlebt, welchen positiven Einfluß Tiere auf Kinder haben. Nicht umsonst sind ein Großteil unserer Besucher junge Familien mit Kindern. Das zu sehen ist ein schönes Gefühl und bestärkt uns, für unseren Tiergarten aktiv zu sein.
Nach meinem altersbedingten Ausstieg aus dem aktiven Berufsleben möchte ich mit allen unseren Mitstreitern im und außerhalb des Vereines dazu beitragen, daß der Tiergarten seine lokale Anziehungskraft noch erhöht.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Ein Trampeltier für Höckendorf
Projekt erfolgreich
Der Tiergarten Höckendorf möchte sein Angebot den Einwohnern der gesamten Region gegenüber erweitern. Ein neues Tier soll dabei helfen. Ein Trampeltier. Es ist nicht nur ein "Hingucker", es paßt auch gut zu uns (Futtergrundlage, Betreuung, Haltungsvoraussetzungen). Mit Ihrer Hilfe können wir es schaffen. Wir freuen uns über jede Spende.