Hinweis: Jahreswechsel und Spendenquittungen

Bitte beachten Sie, dass Ihre Unterstützung den Projekten erst ca. 14 Tage nach erfolgreichem Abschluss der Finanzierung zufließt. Dieser Zeitpunkt kann bei aktuell laufenden Projekten auch im nächsten Jahr liegen. Gemäß dem Zuflussprinzip datiert die Spendenquittung, die Sie vom Projektstarter erhalten, in diesen Fällen auf das Jahr 2023.

Linda Hufstadt

Mit 4 habe ich selber mit dem Tanzen begonnen. Ich musste nicht – ich wollte aber unbedingt. Seit ich 12 bin trainiere ich Tanzgruppen in verschiedenen Stilrichtungen und weiß daher wie wichtig es ist, einem Hobby nachzugehen. Wenn man dieses dann im Verein mit anderen teilt, ist es umso motivierender für alle. Fasching ist Brauchtum und Kulturgut – Tanzen ist Sport und fördert in den verschiedenen altersgerechten Gruppen das soziale Verhalten. Am Ende des Tages ist es einfach schön, wenn man in die Gesichter von Menschen blickt, die Freude an dem haben, was sie gerade machen. Allen voran natürlich die strahlende Augen in den Gesichtern der Kinder.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
0 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Gasexplosion Vereinsheim TSV Oberbeuren
Projekt erfolgreich
Am 27. Februar 2021 wurde das Vereinsheim des TSV Oberbeuren durch eine Gasexplosion vollständig zerstört. Hierbei haben über 800 Mitglieder, davon alleine 350 Kinder und Jugendliche ihre zweite Heimat verloren. Hinsichtlich des Inventars wird der Verein die Schäden allerdings in voller Höhe selbst tragen müssen. Hierfür bitten wir um Sach- oder Geldspenden jeglicher Höhe. Jede Spende hilft!