Horst Singer

Der FV Senden 1919 e.V. ist der älteste und größte Fussballverein der Stadt Senden. Wir haben zwei aktive Mannschaften, eine AH und ca. 100 Kinder und Jugendliche, die bei uns dem Ball hinterherjagen. Außerdem ist eine Gymnastikgruppe sehr aktiv, die in zwei Gruppen regelmäßig trainiert. Unser Sportgelände mit drei Rasenplätzen und einer wunderschönen Sportgaststätte wird von einigen treuen Mitgliedern mit viel Herzblut gehegt und gepflegt. Leider ist dies auch mit sehr hohen Kosten verbunden.
Um unseren Mitgliedern, Gästen und Gönnern weiterhin eine gute Anlaufstelle zu sein, brauchen wir Ihre Unterstützung! Vielen Dank schon mal vorab!

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Klimawald Illertissen
Projekt erfolgreich
Wir wollen einen Klimawald mit „111 Klimabäumen“ pflanzen. Diese Pflanzung soll am 25.6.2022 auf einem Grundstück der Stiftung Gartenkultur in der Nähe der Illertisser Jungviehweide entstehen.