Michael Giffels

Ich spiele leidenschaftlich gerne Tennis, wurde bereits mit 4 Jahren im TC Neuberg angemeldet und habe schon einige Höhen und auch Tiefen im Verein erlebt. Jetzt sind wir im Aufschwung.

Als BWL'er möchte ich meine Expertise einbringen und den Verein in die Zukunft führen. Mit Padel und weiteren innovativen Konzepten.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte
Michael Giffels

Unterstützte Projekte

Bau eines Padel Courts
Projekt erfolgreich
Padel ist Trendsport in Deutschland und wächst seit Jahren an Beliebtheit. Wir möchten als einer der ersten Vereine im Main-Kinzig-Kreis diesen Sport anbieten und unseren Mitgliedern ein breiteres Angebot bieten. Auch externen Gästen möchten wir Zugang zu dem Court geben. Padel kann ganzjährig und dank Flutlicht auch in den späten Abendstunden gespielt werden. Das gibt noch einmal einen Mehrwert.