Jan Schmidt

Mein Name ist Jan Schmidt und ich engagiere mich seitdem meine Tochter vor 5 Jahren in den Kindergarten gekommen ist im Vorstand.
Da ich in Hengsen aufgewachsen bin und bereits selber die Schatzkiste besucht habe ist mir die Einrichtung sehr ans Herz gewachsen. Ich habe ich mich bereit erklärt den Verein zu unterstützen, obwohl meine Tochter bereits in die Schule geht.

2 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Projekt Bauwagen Paul-Gerhardt-Schule Holzwickede
Projekt erfolgreich
mit dem Bauwagen einen neuen Lern- und Erlebnisraum hinzugewinnen. Zudem möchten wir durch die Mobilität des Bauwagens die Schule noch besser mit den Institutionen und Menschen in der Gemeinde vernetzen. Wir möchten einen Beitrag zu einem positiven Schulklima leisten, in dem sich alle Akteure in ihrem täglichen Lebens- und Arbeitsraum wohlfühlen sollen. https://padlet.com/brinkmannfuchs/22j4ekyggnzlq5vc
Einzug in die neue Kindertagesstätte
Projekt erfolgreich
Nach vielen Jahren Planung und Bauzeit ist es endlich soweit, dass die Kindertagesstätte "Schatzkiste" in ihr neues Zuhause zieht. Um es den Kids möglichst schön zu gestalten, möchten wir als Förderverein gerne die Aussenflächen bepflanzen, Spielzeug beschaffen und alles kindgerecht und schön anlegen. Leider sind aufgrund der Krise viele Spender weggefallen. Daher gehen wir nun den Weg des Crowdfundings, um unsere Pläne realisieren zu können.