Jörg Eberle

Vorstandsmitglied

6 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Sportplatzpflege: Tierschaden beheben und vorbeugen
Projekt erfolgreich
Der letzte Winter hat unserem Rasenplatz schwer zugesetzt. Seit letztem Jahr kämpfen wir gegen Tierschäden, die durch Tiere auf Futtersuche entstanden sind. Durch das Graben nach Würmern und Larven, die sich in der Humusschicht unter dem Rasen befinden, fallen erhebliche Schäden in der Rasendecke an.
Sanierung der Bewässerung des Rasenplatz
Projekt erfolgreich
Die Bewässerung an unserem Rasenplatz ist in die Jahre gekommen und muss saniert werden, damit auch bei sommerlichen Temperaturen ein sattes Grün vorhanden ist.
Hilf Deinem MV Rheingold
Projekt erfolgreich
Durch die Coronakrise sind auch wir vom Musikverein "Rheingold" betroffen. Uns brechen dieses Jahr signifikante Einnahmequellen weg, so haben wir durch den Ausfall verschiedener Quellen eine Einnahmelücke von ca. 5000€ zu verzeichnen. Da wir jedoch auch weiterhin unsere laufenden Ausgaben für das Honorar unseres Dirigenten, die Jugendausbildung und Noten-/Materialanschaffungen zu decken haben, schlägt sich dieser Verlust doch merklich nieder.
Kreispokal-Endspiel abgesagt
Projekt erfolgreich
Am Ostersonntag hätte als Heimspiel das Kreispokal-Halbfinale gegen Rheinzabern und am 1. Mai das Kreispokal-Endspiel in unserem Waldstadion im Rahmen der Feierlichkeiten zu unseren 100-jährigen Vereinsjubiläum stattfinden sollen. Große Ereignisse, die wie weitere Heimspiele und das im Sommer geplante Sportfest der Corona-Pandemie zum Opfer fallen. Und damit leider auch die dringend notwendigen Einnahmen zur Finanzierung unserer vereinseigenen Sportstätten.
Hilf dem FV Neuburg!  GEMEINSAM schaffen wir das.
Projekt erfolgreich
Die Corona Krise trifft auch unseren Verein aktuell sehr hart. Schon seit Wochen fehlen uns die wichtigen Einnahmen aus unserem eigenen Wirtschaftsbetrieb. Nun mussten wir auch unser jährliches Sportfest absagen, was finanziell eine Katastrophe für uns darstellt. Somit fehlen uns schon jetzt ca. gewaltige Einnahmen und es geht leider so weiter. Um den Spielbetrieb für Aktivität & Jugend auch nach Corona abzusichern, braucht der FV Neuburg nun die volle Unterstützung seiner Fans & Mitglieder
YOU NEVER WALK ALONE #100JAHRE #SVH #1920
Projekt erfolgreich
Liebe Sportfreunde, in diesem Jahr feiern wir unser 100-jähriges Bestehen. Mitglieder, Freunde und Förderer des Vereins freuen sich über dieses besondere Ereignis. Um den Spielbetrieb auch in der aktuell schweren Zeit weiterhin abzusichern benötigen wir EUCH. Werdet Teil der Geschichte und unterstützt nachhaltig unsere Vereins- und Jugendarbeit. Dafür werdet ihr auf unserer Spendentafel im Clubhaus verewigt! #100 JAHRE #SUPPORTYOURLOCALCLUB #ÄNERUNNOCHÄNER