Christian Will

Als Projektstarter des FV Wiehl 2000 e.V. fungiert Christian Will. Er ist Geschäftsführer der Senioren- und Junioren-Abteilung und gehört dem Verein seit dem Jahr 2000 an.

2 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Neue Stühle fürs Schau-Spiel-Studio Oberberg
Projekt erfolgreich
Unser Theater ist dem oberbergischen Publikum seit über 25 Jahren durch seine anspruchsvollen Theaterinszenierungen bekannt. Durch die Corona-Pandemie konnte ab März 2020 keine Vorstellung mehr stattfinden. Wir freuen uns sehr auf einen Neustart hoffentlich im Herbst und möchten für unsere großen und kleinen Zuschauer die Stühle aus der "Gründerzeit" austauschen. Hierfür bitten wir alle kulturbegeisterten Menschen und natürlich auch andere Sponsoren herzlich um Unterstützung!
LED-Flutlichtumbau - Walter-Lück-Sportanlage
Projekt erfolgreich
Der Vorstand des FV Wiehl 2000 e.V. möchte die in die Jahre gekommene Flutlichtanlage auf Walter-Lück-Sportanlage in eine moderne, energieeffiziente und mit LED-Strahlern ausgestattete Flutlichtanlage umrüsten.