Carmen Schneider

Carmen Schneider, seit 2017 aktives Mitglied


Hervorgegangen ist der Luftsport-Club Dümpel e.V. im Jahr 2011 aus der Fusion der beiden vorherigen Vereinen,
dem Segelflieger Club Bergneustadt e.V. und dem Luftsportverein Oberberg e.V., die zu dem Zeitpunkt beide bereits über 50 Jahre existierten.

2 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

"Lass mich bitte wieder fliegen"
Projekt erfolgreich
Der Luftsport-Club Dümpel e. V. setzt auf eure Unterstützung Wir möchten ein Segelflugzeug aus dem Jahr 1960 wieder fliegen lassen und benötigt hierfür die Gemeinschaft Oberberg. Bitte helft uns, unser Ziel das "Grunau Baby" wieder zum Leben zu erwecken, zu erreichen. Wir freuen uns über jede Unterstützung, die wir bekommen und sagen allen, die uns dabei helfen DANKESCHÖN!
Boulebahnen für das Schneckenhaus
Projekt erfolgreich
Die denkmalgeschützte Immobilie "Maschinenfabrik Hesse & Jäger" ist seit 2014 Sport- u. Vereinszentrum der Turbo-Schnecken Lüdenscheid e.V.. Die gesamte Umlage dieser Immobilie ist leider noch im Ursprungszustand und bedarf dringend einer Sanierung. Wildblumenwiesen statt Unkrautflächen, immergrüne Hecken statt alter Zäune und die Errichtung einer Boule-Bahnanlage im Gartenbereich zur Bromberger Straße.