SV 1936 Niederwerth e.V.

Mit seinen rund 600 Mitgliedern, ist der Sportverein Niederwerth der mitgliederstärkste Verein der Rheininsel Niederwerth. Neben einer ausgezeichneten Jugendarbeit, steht der Sportverein Niederwerth für Gemeinschaft, ein intaktes Vereinsleben und Integration. Wir geben allen sportbegeisterten Menschen eine Heimat.

Durch ihre Spende sichern Sie die sportliche Zukunft für Jung und Alt.

2 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Aus roter Asche wird grüner Rasen
Projekt erfolgreich
Aus roter Asche wird grüner Rasen: Im Herbst/Winter prägen Schlammschlachten bzw. ein gefrorener Platz das Bild der Südspitze. Im Sommer kommt man um Staublungen nur schwer herum. Das soll sich nun mit Ihrer Unterstützung ändern. Der historische Niederwerther Hartplatz soll in einen Naturrasen (ggf. mit Hybridanteilen zur Verstärkung) umgewandelt werden und damit die Zukunft für rund 280 Fußballer/innen in allen Altersklassen auf der Rheininsel Niederwerth sichern.
SV Niederwerth - Trainingsanzüge für Jung und Alt!
Projekt erfolgreich
Bist Du Dabei? Wir wollen neue Trainingsanzüge für alle Jugend- und Seniorenmannschaften des SV Niederwerth anschaffen! Wir sind stolz darauf, der größte Verein unserer schönen Rheininsel zu sein. Gegründet wurde der SVN im April 1936. Damit wir zu unserem Verein weiter "Farbe bekennen" können, wollen wir einheitliche Trainingsanzüge in unseren Vereinsfarben anschaffen. Schlägt Dein Herz blau-weiß? Dann unterstütze uns hier bei unserem Projekt, damit wir unser Crowd-Funding-Ziel erreichen.