Geschafft: Die 20.000-€-Marke ist erreicht!
Wir haben es gemeinsam geschafft:
Unser erstes großes Etappenziel von 20.000€ ist erreicht! ?
Aktuell stehen wir bei 20.118 €, haben 86 Unterstützerinnen und Unterstützer an unserer Seite und noch 18 Tage Laufzeit vor uns.
Dafür möchten wir von Herzen Danke sagen. Danke an alle, die bisher gespendet, geteilt, weitergesagt und unser Projekt begleitet haben. Jede einzelne Unterstützung hat dazu beigetragen, dass wir diese erste wichtige Hürde nehmen konnten.
Ein besonderer Dank gilt auch dem Unterstützer der großen letzten Spende, der unser Projekt bereits mehrfach unterstützt hat und uns nun über die 20.000€-Marke gehoben hat.
Gleichzeitig ist uns wichtig zu betonen:
Auch wenn die erste Hürde geschafft ist, brauchen wir weiterhin Unterstützung.
Die Machbarkeitsstudie hat ein deutlich höheres Gesamtvolumen. Jeder weitere Euro hilft uns dabei, die notwendigen Eigenmittel des Schulvereins möglichst gering zu halten und die Finanzierung breiter aufzustellen.
Deshalb unsere große Bitte für die verbleibenden 18 Tage:
-> Bitte teilt unser Projekt weiterhin in Eurem Umfeld
-> Sprecht Menschen an, die unsere Schule oder das Thema Bildung in der Region unterstützen möchten
-> Jede weitere Spende hilft, die Machbarkeitsstudie bestmöglich zu finanzieren
Die 20.000 € waren ein wichtiger erster Meilenstein. Jetzt geht es darum, gemeinsam weiterzumachen und das Projekt so stark wie möglich abzuschließen.
Vielen Dank für Eure bisherige Unterstützung, Euer Vertrauen und Euer Engagement für die Zukunft der Montessori-Schule Hausham!
