Hinweis: Jahreswechsel und Spendenquittungen

Bitte beachten Sie, dass Ihre Unterstützung den Projekten erst etwa 14 Tage nach erfolgreichem Abschluss der Finanzierung zufließt. Bei aktuell laufenden Projekten kann dieser Zeitpunkt daher auch erst im kommenden Jahr liegen. Die Spendenquittung, die Sie vom Projektstarter erhalten, trägt in diesen Fällen entsprechend dem Zuflussprinzip das Datum des Jahres 2026.

Modernisierung des Zeltlagers St. Johannes

Zeltlager St. Johannes Rheda

1.875 € Unterstützung durch Ihre Bank!
12.150 € von 5.000 €
44 Unterstützer
243 Prozent
Große Ansicht vom Video

Über das Projekt

Wir möchten mit der Spendenaktion die Ausrüstung unseres Ferienzeltlagers erneuern und erweitern. Dabei geht es um die Neuanschaffung von zwei Zelten und einem Kühlschrank. Außerdem möchten wir einen weiteren Gaskocher für die Küche anschaffen.
Der Rest des Geldes soll in die Erneuerung unserer Bänke und Tische fließen.

Finanzierungszeitraum:
03.04.2019 - 10.07.2019
Realisierungszeitraum:
Sommer 2019
Worum geht es in diesem Projekt?
Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?
Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?
Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?
Wer steht hinter dem Projekt?

Weitersagen und merken

Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.

Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Impressum / Kontakt