
Über das Projekt
Für die kommende Skisaison möchten wir, die Rennläufer, Trainer, Betreuer und Eltern des Skiclub Gestratz, wieder eine neue und einheitliche Vereinsbekleidung beschaffen. Mit diesem Projekt erhoffen wir, durch einen Zuschuss, die Anschaffungskosten für jeden Einzelnen zu senken. Ganz im Sinne des Mottos. "Viele schaffen mehr"!
- Finanzierungszeitraum:
- 06.07.2018 - 24.09.2018
- Realisierungszeitraum:
- Herbst 2018
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.