Unterstützung der Jungs von Germania Stirpe

SV Germania Stirpe

Die 1. Mannschaft von Germania Stirpe möchte gerne einheitlich gekleidet sein. Dafür suchen wir Sponsoren, Freunde und Gönner des Vereins die uns hierbei unterstützen.
51 von 50 Fans erreicht
13 Tage
51 Fans

Fan werden und Projektnews abonnieren

Das Projekt benötigt noch 0 Fans um die Finanzierungsphase zu starten.

Verbleibende Zeit für das Erreichen der notwendigen Fananzahl: 13 Tage

Über das Projekt

Wir wollen uns neu ausstatten. Die 1. Mannschaft von Germania Stirpe benötigt eine einheitliche Ausstattung für die kommende Spielzeit. Mit eurer Unterstützung können wir unser Ziel erreichen!

Realisierungszeitraum:
Juli 2024
Finanzierungssumme:
5.000 €
Worum geht es in diesem Projekt?

Getreu des Mottos “Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!“ laufen nach Abschluss der Saison 2023/2024 die Planungen für die kommende Spielzeit 2024/2025 schon wieder auf Hochtouren. Neben den üblichen Vorbereitungen zur Zusammenstellung des Kaders soll in diesem Jahr die 1.Mannschaft neu ausgestattet werden, um in Zukunft nicht nur auf dem Platz, sondern auch abseits des Platzes als Team geschlossen auftreten zu können.
Da ein derartiges Projekt logischerweise mit großem finanziellem Aufwand verbunden ist und die Spieler in der Vergangenheit stets den größten Teil ihrer Ausstattung in Eigenleistung gestemmt haben, benötigen wir nun Unterstützung, um die Mannschaft bei dieser Investition zu entlasten.
Ganz konkret suchen wir Sponsoren, die uns bei einer einheitlichen Ausstattung und der Anschaffung von neuen Trainingsutensilien unterstützen.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Ziel des Projektes ist es, durch die Verbesserung der einheitlichen Ausrüstung dafür zu sorgen, Spieler für die erste Mannschaft von Germania Stirpe zu begeistern und Spielern, die seit Jahren für den Verein Sonntag für Sonntag Aufwand betreiben, besser und einheitlich auszustatten.

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Sie kommen aus Stirpe oder der Umgebung, sind Sympathisant des Vereins und möchten gerne die 1. Mannschaft bei der Realisierung der neuen Ausstattung unterstützen.

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wie beschrieben soll das Geld für eine einheitliche Ausstattung der 1. Mannschaft vom SV Germania Stirpe dienen. Sollte unser Wunschbetrag überfinanziert werden, würden wir im Sinne des Vereins neue Trainingsutensilien für die weiteren Mannschaften des Vereins finanzieren.

Wer steht hinter dem Projekt?
SV Germania Stirpe

Hinter dem Projekt "Viele schaffen mehr" steht die erste Herrenmannschaft sowie der gesamte Verein von Germania Stirpe.
Gemeinsam mit der Volksbank Beckum-Lippstadt möchten wir das ZIel erreichen.

Impressum / Kontakt

SV Germania Stirpe
Julian Dickhut
Tannenweg 1a
59557 Lippstadt
Deutschland

Project-ID: 26848