Unterstützt die Gäß

Carnevalverein Rot-Weiß "Die Gäßeknie" Berg e.V.

Projekt erfolgreich
2.261 € finanziert
99 Unterstützer
Alles zählt! Dieses Projekt erhält alle eingenommenen Mittel ab dem ersten Euro!

Über das Projekt

Gerade noch rechtzeitig konnten wir die letzte Kampagne vor der Corona-Krise erfolgreich, mit viel Spaß, Freude und Konfetti beenden. Trotzdem stellt uns die derzeitige Situation für die folgende Kampagne 20-21 vor finanzielle Herausforderungen, da die Veranstaltungen nicht wie gewohnt stattfinden können. Ohne Krönung, ohne Prunksitzungen und ohne Kinderfasching zählen wir nun auf eure Unterstützung! Ohne Fasenacht wirds ganz schön einsam - wir halten zusammen und schaffens gemeinsam!

Finanzierungszeitraum:
10.06.2020 - 10.07.2020
Realisierungszeitraum:
So lang wie möglich
Worum geht es in diesem Projekt?

Wir bitten alle Faschingsfreunde um Unterstützung. Die Herausforderungen durch die Corona-Krise stellen unseren Carnevalverein vor finanzielle Ausfälle. Mit Eurer Spende könnt ihr zur doppelten Unterstützung beitragen. Die VR Bank Südpfalz legt zu jeder geleisteten Spende ab 10.- Euro nochmals max. 10.- Euro dazu, d. h. wer mehr spenden möchte darf dies gerne tun.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Durch Eure Spenden können wir die anfallenden Kosten der kommenden Zeit, auch ohne Veranstaltungen leisten. Weiterhin benötigen wir dringend eine neue Heizungsanlage für unser Vereinsheim, den Gäßestall. Diese Investition ist seit längerer Zeit geplant und muss dringend umgesetzt werden. Deshalb freuen wir uns über jede Spende von Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Carnevalvereins Berg.

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Unser Verein leistet einen wichtigen Beitrag zur karnevalistischen Brauchtumspflege. Mit vielen Veranstaltungen für Groß und Klein, von November bis Aschermittwoch spielt unser Verein eine zentrale Rolle im Dorfleben. Kontakte zu anderen Faschingsvereinen werden gepflegt und ausgebaut, sowie Freundschaften geschlossen.

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Durch eure Unterstützung ist es uns möglich, die entstehenden finanzielle Einbußen auszugleichen, das ausstehende Heizungs-Projekt zu realisieren und den laufenden Betrieb aufrecht zu erhalten.

Wer steht hinter dem Projekt?
Carnevalverein Rot-Weiß "Die Gäßeknie" Berg e.V.

Der Carnevalverein Rot- Weiß Berg die Gäseknie mit seinen aktiven und passiven Mitgliedern, sowie unseren Freunden.

Weitersagen und merken

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Impressum / Kontakt

Carnevalverein Rot-Weiß "Die Gäßeknie" Berg e.V.
Sebastian Hauser
Kettelerstraße 6
76768 Berg
Deutschland

Project-ID: 14174