Über das Projekt
Das Clubheim und das Vereinsgelände wurde zwischen 1978 und 1983 von den Mitgliedern in Eigenregie geplant, gebaut und angelegt. Im Sinne der Nachhaltigkeit möchten wir die komplette Beleuchtung auf LED umrüsten und zur Abdeckung des Grundlast Stromverbrauch ein Balkonkraftwerk (klein PV-Anlage) installieren
- Finanzierungszeitraum:
- 15.03.2023 - 13.06.2023
- Realisierungszeitraum:
- Herbst 2023
Nachhaltige Senkung des Energiebedarfes.
Zielgruppe:
Bogensportverein Schefflenz und somit alle Bogensportler ob Groß
und Klein, alle weiteren Vereinsmitglieder, Bogensportfreunde und
Gäste.
Ziele:
Reduzierung der Kosten für den Verein und dadurch weiterhin im
Zeichen der Nachhaltigkeit attraktiv zu bleiben.
Sie unterstützen mit diesem Projekt den ökologische Gedanken.
Das Geld fließt 1:1 in das Projekt.
Falls das Projekt überfinanziert wird, werden neue Energieeffizienteren Geräte angeschafft.
BSV Schefflenz e.V
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.