Umbau der Flutlichtanlage auf LED-Technik

DJK Falkenberg e.V.

Die Flutlichtanlage auf unserem Rasenspielfeld ist in die Jahre gekommen und vor allem entsprach sie nicht mehr den aktuellen Sicherheitsstandards. Eine Neuanschaffung ist somit unumgänglich. Unterstütze die DJK Falkenberg!
55 von 50 Fans erreicht
14 Tage
55 Fans
1 Prozent
Dieses Video wird über Vimeo abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an Vimeo übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Fan werden und Projektnews abonnieren

Das Projekt benötigt noch 0 Fans um die Finanzierungsphase zu starten.

Verbleibende Zeit für das Erreichen der notwendigen Fananzahl: 14 Tage

Fan werden

Über das Projekt

Umbau der bestehenden Flutlichtanlage auf LED- Technik.

Finanzierungszeitraum:
07.09.2021 - 11.12.2021
Realisierungszeitraum:
Herbst 2021
Finanzierungssumme:
5.000 €
Worum geht es in diesem Projekt?

Die Flutlichtanlage auf unserem Rasenspielfeld ist in die Jahre gekommen und vor allem entsprach sie nicht mehr den aktuellen Sicherheitsstandards. Eine Neuanschaffung ist somit unumgänglich. Auch die Aspekte der Energieeinsparung und Nachhaltigkeit spielen bei der DJK Falkenberg eine große Rolle. Aus diesen Gründen haben wir uns entschlossen, dieses Projekt in Angriff zu nehmen.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Ziel ist es, langfristig den Energieverbrauch und somit den CO²- Ausstoß und die entsprechenden Kosten zu senken. Außerdem ist es uns sehr wichtig, den Sportlerinnen und Sportlern beste Bedingungen zu bieten.
Als Sportverein sehen wir uns gegenüber unseren Mitgliedern, vor allem den Jugendlichen verpflichtet, mit gutem Beispiel voranzugehen.

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Sport ist wichtig, nicht nur für unsere Gesellschaft, sondern trägt auch zur Gesunderhaltung von uns allen bei. Sport bedeutet auch Gemeinschaft, die durch soziale Kontakte gepflegt wird. Gerade für unsere Jugend ist es wichtiger denn je, Teamgeist zu leben.
Werde auch Du mit Deiner Spende Teil dieses Teams!

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Die gesamten Spendeneinnahmen fließen zu 100% in das Projekt.

Wer steht hinter dem Projekt?
DJK Falkenberg e.V.

Hinter dem Projekt steht der DJK Falkenberg e.V., der mit sieben Sparten seinen über 700 Mitgliedern und dem gesamten Ort die verschiedensten sportlichen und gesellschaftlichen Angebote bereitstellt.
Unser Verein wurde im Jahr 1952 gegründet und feiert im kommenden Jahr 70-jähriges Gründungsjubiläum.

Impressum / Kontakt

DJK Falkenberg e.V.
Wolfgang Knoll
Eichenweg 8
95685 Falkenberg
Deutschland

Project-ID: 16627