Demokratiepädagogik - Schule als Stadt

Förderverein der Friedrich-Uhlmann-Schule

0 € von 3.500 €
0 Unterstützer

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Mit eurer Unterstützung!

Hallo Fans!

Mit dem ersten Blogbeitrag von Uhlmanien 2.0 möchte ich euch zuallererst danken, dass ihr unser demokratiepädagogisches Projekt unterstützt.

Bis zur Finanzierungsphase sind es nur noch drei Tage und wir brauchen noch 31 Fans um dorthin zu gelangen. Wenn wir es gemeinsam schaffen wollen, dann müssen wir noch unsere Freunde und Bekannten ansprechen und ermuntern auch Fan zu werden.

Viele KollegInnen an meiner Schule sind mit Herz und Seele dabei und beobachten das crowdfunding sehr gespannt!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Tom

Lesen