Neue Turnmatten für Nachwuchstalente

TUSPO Meißen

2.368 € von 2.000 €
122 Unterstützer
118 Prozent

GESCHAFFT !!

Liebe Unterstützer,

wir haben es geschafft - und zwar GEMEINSAM. Das beweist, dass viele tatsächlich mehr schaffen können. Wo ein Glaube an eine Sache ist, ja, da waren dann auch viele Wege zum Erreichen unseres Ziels. Größten Dank an Alle! Unsere Nachwuchstalente werden sich dank Ihrer Hilfe nun sicher auf unseren Geräten bewegen können und somit mit viel Spaß und Ehrgeiz an ihren Fähigkeiten arbeiten können.

Ihre Milena Neermann

Lesen

EEEEENDSPUURT!

Liebe Unterstützer,

so knapp vorm Ziel schon mal ein großes Turner-Danke von all unseren Sportlerinnen. Ich bin beeindruckt über so viel Hilfsbereitschaft und Solidarität.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihre Milena

Lesen

Diese #nachwuchstalente bedanken sich!

Unsere Nachwuchsturnerinnen strengen sich an, um gut zu werden. Sie würden sich über leichtere Matten freuen, um erfolgreich an den Geräten üben zu können.

Lesen

Wir werden mehr!

Da ist man eine längere Zeit als Projektstarter nicht im Hause und siehe da, es werden immer mehr Unterstützer!

Vielen Dank für euren Support!

Weiter so, vielleicht können wir auch in dieser Hinsicht erfolgreich werden!

Lesen

Auf ein gutes neues Jahr!

2014 neigt sich dem Ende und wir haben schon ein wenig Hilfe empfangen. Wir hoffen auf weitere Unterstützer im Jahr 2015 !

Allen wünschen wir vom Tuspo Meißen einen guten Start fürs neue Jahr und alle die Erfolge, die gewünscht sind!

Lesen

Stück für Stück

Unsere Unterstützer-Liste wächst! Vielen Dank an alle, die an uns glauben!

Lesen

WOW!

Schon fünf Unterstützer ! WEITER SO ! Auf gehts!

Lesen

Auf in die Finanzierungsphase =)!!!

Liebe Fans, vielen Dank für eure Unterstützung in der Anfangsphase. Wir freuen uns darauf, nun in die heiße Phase gehen zu dürfen!

#tuspoturntalente - viele schaffen einfach mehr !!!

Lesen