Der TSC benötigt eure Unterstützung

TanzSportClub 1992 "ROYAL" Rülzheim e.V.

Projekt erfolgreich
5.556 € finanziert
161 Unterstützer
Alles zählt! Dieses Projekt erhält alle eingenommenen Mittel ab dem ersten Euro!

Über das Projekt

Aufgrund von Corona wurde unser Vereinsbetrieb komplett stillgelegt. Hier fehlen uns die Einnahmen aus verschiedenen Bereichen wie z.B Tanzkurse oder Vermietungen die nicht stattfinden konnten. Auch das diesjährige Heimatfest der Gemeinde Rülzheim wurde abgesagt. 4 Festtage mit Einnahmen von Essen und Getränken fehlen nun.

Finanzierungszeitraum:
09.06.2020 - 09.07.2020
Realisierungszeitraum:
Oktober 2020
Worum geht es in diesem Projekt?

Aufgrund der Corona-Krise sind viele Ereignisse abgesagt worden (Heimatfest, laufende Kurse usw) Dadurch fehlt dem Verein die benötigten Mittel, um laufende Projekte zu stemmen.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Jede Spende zählt, wir sind dankbar für alle, die uns unterstützen wollen!

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Der TSC ist ein Verein für die ganze Familie, von jung bis alt: alle können bei uns mitmachen. Gerade in unsere Jugend investieren wir viel und möchten dies auch weiterhin tun.

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Die Einnahmen werden uns helfen unsere Projekte für dieses Jahr umzusetzen.

Wer steht hinter dem Projekt?
TanzSportClub 1992 "ROYAL" Rülzheim e.V.

Der Tanzsportclub Royal Rülzheim (TSC) mit seinem kompletten Vorstand und Ausschussmitgliedern

Weitersagen und merken

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Impressum / Kontakt

TanzSportClub 1992 "ROYAL" Rülzheim e.V.
Nicole Kupper
Am Gaswerk 1/2
76761 Rülzheim
Deutschland

Project-ID: 14067