Trainingshürden für unseren Leichtathletiknachwuchs

Leichtathletik-Gemeinschaft Alheimer Rotenburg-Bebra e. V.

Für ein optimales, wettkampfnahes Training für unseren Leichtathletiknachwuchs möchten wir gerne unser Inventar um neue höhenverstellbare Trainingshürden erweitern. Für ein Satz Trainingshürden benötigen wir eine Summe von rund 2.400 Euro.
2.600 € von 2.400 €
28 Unterstützer
108 Prozent
Große Ansicht vom Video

Über das Projekt

Der Hürdenlauf ist eine Schlüsseldisziplin der Leichtathletik. Deshalb möchten wir gerne unser Inventar um neue höhenverstellbare Trainingshürden erweitern, um ein optimales, wettkampfnahes Training unseres Leichtathletiknachwuchses zu garantieren.
Für einen Satz Trainingshürden benötigen wir eine Summe von rund 2.400 Euro.

Finanzierungszeitraum:
16.01.2025 - 16.04.2025
Realisierungszeitraum:
Frühling 2025
Worum geht es in diesem Projekt?
Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?
Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?
Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?
Wer steht hinter dem Projekt?
Impressum / Kontakt

Weitersagen und merken

Teilen Sie das Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Dafür stellen wir Ihnen ein passendes Motiv und Texte zur Verfügung. So können Sie das Projekt bekannter machen und zusätzlich zu Ihrer finanziellen Unterstützung zu seinem Erfolg beitragen.

Auf dem Smartphone:
Nutzen Sie den Button „Zum Teilen verwenden“. Je nach Betriebssystem und Anwendung werden Ihnen verfügbare Apps und Kanäle angezeigt, über die Sie die Inhalte direkt weitergeben können.

Am Desktop:
Browser wie Chrome, Edge oder Opera unterstützen die Teilen-Funktion direkt. Klicken Sie auf „Zum Teilen verwenden“ und wählen Sie den gewünschten Kanal aus. Bei Firefox werden die Inhalte stattdessen heruntergeladen. Anschließend können Sie diese beispielsweise per E-Mail oder über soziale Medien teilen.

Möchten Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden? Über das Link-Symbol erhalten Sie den passenden Code zum Kopieren und Einfügen.