Ein überdachter Außenspielbereich

Ev. Kneipp Kindergarten Hartum

11.451 € von 5.000 €
55 Unterstützer
229 Prozent

Ohne Worte ....

Es ist kaum zu glauben, aber scheinbar doch wahr !!!
Wir haben unser Spendenziel erreicht und das Projekt ist mit unglaublichen 228 % finanziert ... Wir sind wirklich sprachlos .
Wir bedanken uns von ganzem Herzen !

Lesen

Wow !!!

Es ist kaum zu glauben - 14 Tage vor Ablauf der Zeit sind wir unserem Ziel ein ganzen Stück näher gekommen .... Nun fehlen uns sagen und schreibe nur noch 128 Euro um das Spendenziel zu erreichen . Wir freuen uns so sehr über die vielen Unterstützungen !
Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle, die mit kleinen und sehr GROßEN Spendenbeträgen an uns gedacht haben !

Lesen

Fröhliche Weihnachten ...

Das alte Jahr neigt sich dem Ende und wir möchten euch allen schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen !
Bedanken möchten wir uns noch ganz herzlich bei den 31 Unterstützern, die gemeinsam bereits fast 3000 Euro gespendet haben !
Unser Projekt läuft nun noch 43 Tage und wir würden uns riesig freuen, wenn wir die 5000 Euro für den geplanten überdachten Außenspielbereich zusammen bekommen würden ...
Vielleicht gibt es noch die ein oder andere Möglichkeit ein bisschen Werbung für uns zu machen ... =)

DANKE sagen die Kinder, die Erzieher, der Elternrat und der Freundeskreis des Ev. Kneipp Kindergarten Hartum

Lesen

Unglaublich...

Die 2.000 Euro Marke haben wir bereits geknackt.
Wir sind auf einem guten Weg. Ein DANK an alle bisherigen Unterstützer. Weiter so....

Save the date:
26. November 2016 findet auf dem Hartumer Dorfplatz der traditionelle Adventsschmaus statt. Gegen 16 Uhr verzieren unsere Kinder mit ihrem selbstgebasteltem Adventsschmuck den großen Tannenbaum.
Wer Lust und Zeit hat, kommt vorbei. An den Weihnachtsbuden wird für das leibliche Wohl gesorgt...

Lesen

Das Projekt nimmt Fahrt auf !

Vielen Dank an unsere ersten Unterstützer !

PS: Am kommenden Freitag (04.11.) feiern wir unser Laternenfest . Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit und Lust vorbei zu schauen . Neben Bratwurst und Pommes gibt es auch wieder unser altbekanntes Kürbisbrot, leckere Crêpes, Schoko-Obstspieße und an unserem Kneipp Stand vielleicht schon die ersten selbsthergestellten Weihnachtsgeschenke =)

Lesen

Jetzt spenden!!!

Vielen Dank an alle, die Fan von unserem Projekt geworden sind .... Der Übergang in die Finanzierungsphase ging wirklich sehr schnell =)
Nun geht's weiter mit dem nächsten Schritt und wir hoffen auch hier auf viele Unterstützer, damit das Projekt erfolgreich wird ...

Lesen