
Über das Projekt
Musik, Schauspiel, Tanz –die Mitwirkenden von Floodlight Musicals stehen im Juni 2019 wieder auf der Bühne und widmen sich dem gewaltigen Werk Jekyll und Hyde. Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal in der 100,5 Arena und für ein gutes Gelingen des Projekts auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Wir gehen in die zweite Runde der Spendierbütt, da unsere Kosten genauso gewaltig wie unser Projekt an sich sind. Dieses Crowdfunding soll komplett und nur für die Technik bestimmt sein.
- Finanzierungszeitraum:
- 04.02.2019 - 03.05.2019
- Realisierungszeitraum:
- 27-30 Juni 2019
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.