TC Minfeld

TC Minfeld

Projekt erfolgreich
760 € finanziert
25 Unterstützer
Alles zählt! Dieses Projekt erhält alle eingenommenen Mittel ab dem ersten Euro!

Über das Projekt

Hallo! Wir sind der Tennisverein Minfeld.
Die Jugendarbeit sowie die aktiven Spieler liegen uns am Herzen. Hierfür wollen wir derzeit und in Zukunft einiges machen. Um unsere ganzen Vorhaben umsetzten zu können, benötigen wir eure tatkräftige Unterstützung!

Finanzierungszeitraum:
23.06.2020 - 23.07.2020
Realisierungszeitraum:
Nach Saison-Abschluss 2020
Worum geht es in diesem Projekt?

Wir wollen dieses Jahr unsere Ballwand erneuern. Dies bedeutet streichen und, um weitere unerwünschte Graffitis zu verhindern, mit einem Zaun begrenzen. Die Ballwand kann für alle genutzt werden, die im Verein sind und Lust haben, ein paar Bälle zu spielen, aber keinen/e Spielpartner/-partnerin haben oder sich vorm Spiel/Training einspielen möchten. Zusätzlich wollen wir gern unsere alte Ballmaschine, die fürs Jugendtraining aber genauso gut für jeden anderen verwendet werden kann, wieder zum Laufen bringen. Der Motor unserer jetzigen Ballmaschine hat leider den Geist aufgegeben und muss ersetzt werden. Eine neue Ballmaschine kostet einiges an Geld. Durch fehlende Einnahmen aufgrund der Situation sind wir auf eure Mithilfe angewiesen und freuen uns sehr über jede Spende.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Unsere Ziele sind die Instandsetzung der Anlage sowie die Förderung des Trainings und Ermöglichung des Einzelspiels. Die Zielgruppe nimmt von jung im Rahmen der Jugendarbeit bis zu unseren ältesten Mitgliedern alle mit.

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Die momentane Corona Situationen hat uns unerwartet getroffen und macht es uns allen nicht einfach. Durch die fehlenden Clubhaus-Einnahmen (Vermietung, Getränkeverkauf, Feste und Aktivitäten) gehen uns dieses Jahr viele Einnahmen leider flöten. Die festen Ausgaben (Strom, Wasser, Trainerkosten, Platzinstandsetzung) sind natürlich geblieben. Du kannst uns mit deiner Spende unterstützen und unser Vereinskontoloch etwas verkleinern.

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird in unsere Ballwand + Zaun sowie in eine hoffentlich neue Ballmaschine gesteckt, sollte dann noch Geld über sein, wird die Jugendarbeit weiter unterstützt.

Wer steht hinter dem Projekt?
TC Minfeld

Die Vorstandschaft, die Mitglieder und die Trainer des Vereins

Weitersagen und merken

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Impressum / Kontakt

TC Minfeld
Juliane Prax
Am Flachsbach 20
76872 Minfeld
Deutschland

Project-ID: 14266