Tablets für Sterbebegleitungen

Hospizdienst Delmenhorst e.V.

Leider nimmt die Corona-Pandemie keine Rücksicht auf schwerste Erkrankungen und den Tod. Daher werden wir (versuchen) auch künftig für betroffene Menschen da zu sein, wenngleich auch in einer etwas anderen Form. Entscheidend ist: Wir sind präsent
365 € Unterstützung durch Ihre Bank!
730 € finanziert
6 Unterstützer
Alles zählt! Dieses Projekt erhält alle eingenommenen Mittel ab dem ersten Euro!

Dankeschön !

Am 7. September 2020 überreichten die Vorsitzenden des Hospizdienst Delmenhorst e.V., Ilse Grüttner und Jürgen Schurig, der Koordinatorin Martina Meinken zwei Tablets für die Unterstützung der Kommunikation mit den zu begleitenden, schwerkranken Menschen.
Die Anschaffung wurde ermöglicht durch das Crowdfunding der Volksbank eG Delmenhorst - Schierbrok und der Stadtwerkegruppe Delmenhorst.
Allen Spendern und Unterstützern gilt unser herzlicher Dank!

Lesen