SVM - unsere Spendeninitiative geht weiter

Sportverein Mörlheim

Könnt ihr Euch an unser Crowdfunding vor einem Jahr erinnern? 203 Spender haben dazu beigetragen, ein schwieriges Jahr für den SVM zu überbrücken. Wir sind wieder da und haben viel vor. Es wäre klasse, wenn Du uns mit Deiner Spende dabei unterstützt.
Projekt erfolgreich
2.010 € finanziert
55 Unterstützer
Alles zählt! Dieses Projekt erhält alle eingenommenen Mittel ab dem ersten Euro!

Über das Projekt

Könnt ihr euch an unsere Crowdfunding-Initiative im vergangenen Jahr erinnern? 203 Spender haben dazu beigetragen, ein schwieriges Jahr für unseren Verein zu überbrücken. Dank diesem tollen Engagement konnten wir uns über Wasser halten. Wir blicken nach vorne und möchten die Zukunft für unsere Herren- und Jugendmannschaften sowie unsere Gymnastikmädels gestalten. Und natürlich für die Dorfgemeinschaft und alle Fans wieder ein Treffpunkt sein. Deshalb rufen wir erneut zum Spenden auf: Mach mit!

Finanzierungszeitraum:
21.06.2021 - 21.07.2021
Realisierungszeitraum:
Sommer 2021
Worum geht es in diesem Projekt?

Durch die Coronakrise konnte weder Spiel- noch Clubhausbetrieb erfolgen, welches Haupteinnahmequellen unseres Vereins sind. Auch im Dorfgemeinschaftshaus Mörlheim herrschte tote Hose, wodurch uns als Verwalter eine weitere bedeutende Geldquelle vertrocknet ist. Deshalb starten wir eine zweite Crowdfundingintitiative, um mit eurer Unterstützung unser Vereinsleben und den Sportbetrieb wieder in Schwung zu bringen.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es, unseren Sportlern alles zu bieten, um mit Freude und Begeisterung Sport im SVM zu treiben. Für alle Mitglieder möchten wir ein Verein sein, dessen Angebote man gerne besucht. Und für die Dorfgemeinschaft ein Treffpunkt für Groß und Klein.

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

In den letzten Jahren haben wir mit sehr viel Engagement und Herzblut die Infrastruktur des Vereins verbessert und unsere Jugendarbeit auf feste Beine gestellt. Ein Trainingsplatz wurde gebaut, die Duschen saniert, wir sind Mitglied im Jugendförderverein Landau geworden, um nur einiges zu nennen. Darauf sind wir sehr stolz. Mit Deiner Unterstützung möchten wir unseren guten Weg weiter gehen.

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit den Spenden möchten wir unsere Sportanlage pflegen und ausbauen sowie die Grundlage für den Spiel- und Trainingsbetrieb unser aktiven Sportler/innen schaffen.

Wer steht hinter dem Projekt?
Sportverein Mörlheim

Die Vorstandschaft des Sportvereins Mörlheim sowie alle, die sich mit Leidenschaft für den SVM engagieren.

Weitersagen und merken

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Impressum / Kontakt

Sportverein Mörlheim
Martin Boewen
Unteres Rappenfeld 56
76829 Landau
Deutschland

Project-ID: 16511