SV Minfeld - Sanierung Abwassersystem

SV 1946 Minfeld e.V.

Projekt erfolgreich
4.300 € finanziert
131 Unterstützer
Alles zählt! Dieses Projekt erhält alle eingenommenen Mittel ab dem ersten Euro!

Über das Projekt

Aufgrund einiger Mängel, wie zum Beispiel defekter Muffen, und ständiger Verstopfungen wurde die Sanierung des Abwassersystems auf dem Sportgelände des SV Minfeld notwendig. Was am Anfang noch einfach zu sein schien entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einem größeren Projekt und die Kosten haben inzwischen das veranschlagte Budget deutlich gesprengt. Der SVM benötigt eure Hilfe bei der Finanzierung, da wir wegen Corona keine Einahmen haben.

Finanzierungszeitraum:
30.03.2021 - 29.04.2021
Realisierungszeitraum:
01.03.2021 - 30.03.2021
Worum geht es in diesem Projekt?

Um die Unterstützung der Finanzierung der Sanierung und Modernisierung des Abwassersystem auf dem Sportgelände des SV Minfeld. Durch die Corona-Pandemie fehlen dem SV Minfeld Einnahmen durch Eintrittsgelder, Feste und aus dem Clubhaus.
Wir bitten euch den SV Minfeld zu unterstützen.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Ziel ist es ein Teil der Kosten, die dem SV Minfeld durch die Arbeiten entstehen zu kompensieren. Das Projekt richtet sich an alle Vereinsmitglieder, aktiven Spielerinnen und Spieler, alle Fans und Gönneren und natürlich jeden der den SVM gut findet und ihn gerne untersützen möchte.

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Weil der SVM ein sehr sympathischer Verein ist und durch seine vielen Angebote, Aktionen und Feste ein sehr aktiver Bestandteil des kulturellen und sportlichen Lebens in Minfeld darstellt.

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld werden wir für die Kosten für die Sanierung und Modernisierung verwenden.
Falls das Projekt überfinanziert wird, steht die Anschaffung einer Fertiggarage für die Aufbewahrung der Trainingsuntensilien der Jugendabteilung an.

Wer steht hinter dem Projekt?
SV 1946 Minfeld e.V.

Hinter dem Projekt stehen

  • die Vorstandschaft
  • der Vereinsausschuss
  • die aktiven Spielerinnen und Spieler
  • alle Jugendspieler/innen


des SV Minfeld.

Weitersagen und merken

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Impressum / Kontakt

SV 1946 Minfeld e.V.
Jürgen Oerhter
Herrengasse 13
76872 Minfeld
Deutschland

Project-ID: 15987