Spielanlage für das Freibad Pellenz

VG Pellenz / Zweckverband Frei- und Hallenbad Pellenz

Mit einer neuen Spielanlage möchte der Zweckverband Frei- und Hallenbad Pellenz das Freibad Pellenz noch attraktiver für Familien mit Kindern gestalten!
8.701 € von 8.000 €
63 Unterstützer
108 Prozent

Noch 14 Tage

Liebe Spenderinnen und Spender, liebe Fans,
die letzten 14 Tage für das Crowdfunding "Spielanlage Freibad Pellenz" sind angelaufen. Wir haben die 50 Prozent zwar aktuell noch nicht geknackt, hoffen aber auf viele "Spender in letzter Minute".
Zudem wurden uns größere Spenden zugesagt. Doch dazu später mehr.
Immer wieder wurden wir gefragt, ob man auch "ganz normal" auf ein Konto überweisen kann. Natürlich!
Hier die Bankverbindung:
Kontoinhaber: VR Payment für Viele schaffen mehr
IBAN: DE33660600000000137749
BIC: GENODE6KXXX
Verwendungszweck: P22157 - Spielanlage für das Freibad Pellenz

Bitte helft weiterhin, macht Werbung. Unser Freibad ist es allemal wert!

Anmeldung erforderlich