Schützenverein Edesheim 1962 e.V. - Corona-Hilfe !

Schützenverein Edesheim 1962 e.V.

Durch die von der Corona-Krise verursachten Einnahmen-Ausfällen soll mithilfe der Crowdfounding-Aktion die laufenden Kosten des Vereins gedeckt und geplante Projekte finanziert werden.
Projekt erfolgreich
2.275 € finanziert
82 Unterstützer
Alles zählt! Dieses Projekt erhält alle eingenommenen Mittel ab dem ersten Euro!

Über das Projekt

Seit dem 17. März wurden alle Veranstaltungen abgesagt und das Vereinsheim/Schützenhaus ist seither geschlossen ! Die laufenden Dorfmeisterschaften wurden ausgesetzt, das Karfreitags-Fischessen und unser traditionelles Osterschießen fiel der Coronakrise zum Opfer, der „Tag der offenen Tür“ findet nicht statt. Um die damit verbundenen fehlenden Einnahmen der Veranstaltungen auszugleichen sind wir auf die Unterstützung unsere Mitglieder, Freunde und Gönner angewiesen.

Finanzierungszeitraum:
26.05.2020 - 25.06.2020
Realisierungszeitraum:
Das Jahr 2020 !
Worum geht es in diesem Projekt?

Durch die von der Corona-Krise verursachten Einnahmen-Ausfällen soll mithilfe der Crowdfounding-Aktion die laufenden Kosten des Vereins gedeckt und geplante Projekte (Isolierung und Dämmung der südlichen Außenwand) des Schützenhauses finanziert werden.
Bitte unterstützt unseren Verein und helft mit, damit wir es GEMEINSAM durch die schwere Zeit schaffen!

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Unser Ziel mit den Projekten ist die Pflege und Ausübung des sportlichen Schießens, Erhaltung der Tradition, Durchführung von Veranstaltungen schießsportlicher Art, mit dem Schwerpunkt der Kinder- und Jugendarbeit im Verein, die Förderung der Gemeinschaft zwischen Mitgliedern aller Altersgruppen. Mit dem Spendenaufruf wollen wir alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Schützenvereins ansprechen, um unsere Ziele realisieren und den Verein erhalten zu können.

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Der Schützenverein Edesheim 1962 e.V. möchte auch in Zukunft sein Vereinsheim, die modernen Schießanlagen und sein breites Angebote für Mitglieder (Aktive wie Passive) und das Vereinsleben im Ort ( z.B. Dorfmeisterschaften, Beteiligung Jahrmarkt) und die Zusammenarbeiten mit den Vereinen und sein soziales Engagement ( u.a. „Helfen kann ganz einfach sein“) anbieten und weiter durchführen.

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Es sollen geplante Projekte umgesetzt und laufende Kosten und Unterhalt für das Vereinsheim und die Schießanlagen gedeckt werden, auch die Jugendarbeit soll entsprechend gefördert werden.

Wer steht hinter dem Projekt?
Schützenverein Edesheim 1962 e.V.

Der Vorstand mit dem ganzen Vereinsauschuß, die Mitglieder sowie die ehrenamtlichen Helfer des Schützenverein Edesheim.

Weitersagen und merken

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Impressum / Kontakt

Schützenverein Edesheim 1962 e.V.
Klaus Albrecht
Speyerer Str., 13
67483 Edesheim
Deutschland

Schützenverein Edesheim 1962 e.V.
Vorstand /1. Vorsitzender Karl Wadlinger
Am Rosengarten 13, 67483 Edesheim

Steuernummer: St. # 24/670/0098/2
Eintragung im Vereinsregister:
Registergericht: Landau
Registernummer: VR459

Project-ID: 14086