Sal de tu tierra - Buchübersetzung

www.pilawi.de

3.600 € von 3.455 €
62 Unterstützer
104 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

DANKSAGUNG

Als Initiatorin des Projektes möchte ich mich ganz herzlich bei ALLEN bedanken, die mich unterstützt haben.
Es sind Gruppen wie „El Tesoro“ und „Ronda Infantil“, mit denen ich seit Jahren arbeite und durch die meine Ideen nach und nach zu einer konkreten Aktion reiften.
Es sind liebe Freunde, die ich wieder getroffen habe. Bekannte und Leute, die ich nicht kannte und für dieses Projekt gewinnen konnte.
Über die Online-Plattform war es sogar möglich, Grenzen zu überschreiten. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Bolivien und in anderen Ländern haben wir auf dieses Projekt aufmerksam gemacht.
Danke an die Band „Nación Ekeko“ in Argentinien, an unsere Freunde in Mexiko und in der Schweiz.
Im Raum Stutensee wurde unsere Aktion dank einiger schöner Zeitungsberichte bekannt. Danke an Frau Lother von der BNN, an die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Stutensee sowie an Herrn Martin Strohal von meinstutensee.de.
Vielen Dank auch an meinen guten Freund Thomas Zahn von video-marketing-service.de für das schöne Video und die Unterstützung bei allen Fragen im Bereich Social Media.
Vielen Dank an die Gemeinde der Evangelischen Heilig-Geist-Gemeinde in Büchig.
Danke ebenfalls an Frau Krieg, Leiterin der Stadtbibliothek in Karlsruhe, für die Möglichkeit, eine Lesung mit bolivianischer Musik zu organisieren, die sehr erfolgreich war. Damit haben wir die ersten Schritte getan, damit bolivianische Literatur in Deutschland zu lesen ist.
Dank an die Volksbank Stutensee-Weingarten für diese Initiative und an Herrn Jürgen Gareiss, der von Anfang an Interesse an unserem Projekt zeigte.
Danke auch an den bolivianischen Künstler Alejandro Salazar für die tollen Zeichnungen, die uns auf den Plakaten begleiten.
Und ein besonderer Dank gilt dem Autor Manuel Vargas, der uns mit seinem Roman inspiriert hat.

Muchas gracias!

Patricia Illanes Wilhelm

Anmeldung erforderlich