Anschaffung eines Ruderbootes für den 1. RCP

1. Ruderclub Petershagen e.V.

3.635 € von 3.500 €
58 Unterstützer
103 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Das Boot ist da!

Ende der Woche traf endlich das lang ersehnte Boot ein. Vielen Dank noch einmal an alle, die die Anschaffung unterstützt haben!

Lesen

Vielen Dank!

Am 1.12. haben wir unser Crowdfunding erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank an alle Unterstützer!

In den Nächsten Tagen werden wir, wo gewünscht, die Zuwendungsbescheinigungen verschicken.

Weitere Infos zur Anschaffung unseres Bootes werden wir auch auf diesem Wege verteilen, können aber auch auf unserer Homepage https://rcpetershagen.de oder auf unserer Facebookseite https://facebook.com/rcpetershagen eingesehen werden.

Lesen

50%

Hallo,
heute haben wir 50% unserer Zielsumme erreicht. Um in den verbleibenden Tagen die benötigte Summe zu erreichen, brauchen wir weiterhin Unterstützung. Es wäre super, wenn alle noch einmal im Bekanntenkreis Werbung für unser Projekt machen.
Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe.

Lesen

Das erste Drittel ist geschafft...

Schon einmal vielen Dank an alle bisherigen Unterstützer!

Um unser Ziel zu erreichen fehlt jedoch noch einiges! Bitte versucht auch in eurem Bekanntenkreis für unser Projekt zu werben!
Jeder Euro zählt!!!

Lesen

Der erste Schritt ist geschafft! DANKE!

Danke für die Unterstützung beim erreichen der benötigten 50 Fans! Nun ist es soweit: Wir brauchen Spenden. Es würde uns, den 1. Ruderclub Petershagen, sehr freuen, wenn wir das Geld zum Beschaffen eines neuen Bootes zusammen bekommen und so das Rudern in Petershagen für Schule und Verein erhalten können!

Lesen