Erhalt der "Hall met Hätz" - Rheinhalle Hersel

Förderverein Rheinhalle e. V.

Die "Hall met Hätz" braucht Ihre Hilfe! Der Förderverein Rheinhalle betreibt ehrenamtlich die Rheinhalle in Hersel. Sämtliche Betriebskosten werden vom Förderverein übernommen. Durch die Pandemie fehlen fast sämtliche Einnahmen. Jeder Cent zählt!
Projekt erfolgreich
15.210 € finanziert
135 Unterstützer
Alles zählt! Dieses Projekt erhält alle eingenommenen Mittel ab dem ersten Euro!

Die "Hall met Hätz" sagt Danke

Herzlichen Dank allen Spendern*innen und Unterstützern*innen. Wir sind völlig überwältigt von der großen Unterstützung und dem Feedback, welches wir erhalten haben. Damit werden wir die schwere Zeit überstehen und sobald es möglich ist, wieder mit Veranstaltungen für euch da sein. Kommt uns dann alle besuchen.
Die versprochenen Dankeschöns werden nun vorbereitet und verteilt. Wir melden uns.
Euer Förderverein Rheinhalle e. V.

Lesen

Echt super

Wir sind total überrascht über die große Resonanz und Unterstützung. Die "Hall met Hätz" ist euch doch sehr wichtig. Dies ist die schönste Anerkennung für unsere ehrenamtliche Arbeit. Es darf gerne so weitergehen.
Euer Team des Förderverein Rheinhalle e. V.

Lesen

Toll

Wow!
Das Projekt ist einen Tag online und schon fast 500,-€ gespendet. Wir sind begeistert. So kann es gerne weitergehen, dann besteht große Hoffnung, dass wir die Halle durch die schwere Zeit bringen.
Euer Team der Hall Met Hätz.

Lesen