Über das Projekt
Erneuerung der alten, zum Teil beschädigten Spielerkabinen für die Gäste - und Heimmannschaft, Ersetzen der alten, z.T. maroden Bänke und Erweiterung der Anzahl der Sitzmöglichkeiten
- Finanzierungszeitraum:
- 25.10.2021 - 24.12.2021
- Realisierungszeitraum:
- Dez. 2021/Jan.2022
Erneuerung der alten Spielerkabinen für die Gäste - und Heimmannschaft, Schaffung zusätzlicher Sitzmöglichkeiten
Die Spielerkabinen werden von allen Mannschaften (Männer, Nachwuchs) genutzt und bieten Schutz vor Regen, Sturm, etc.
Wir möchten und müssen die Infrastruktur auf dem Sportgelände verbessern. In den letzten Jahren wurde recht wenig getan, der Zeit der Zeit nagt jedoch an vielen Gegenständen.
Bei erfolgreicher Finanzierung wird sofort in 2 Spielerkabinen
für die Heim - und Gastmannschaft investiert.
Sollte nach Umsetzung des Projektes durch Überfinanzierung
zusätzliches Geld zur Verfügung stehen, so soll dieses in weitere
Maßnahmen zur Verbesserung der Infrastruktur des Sportgeländes
verwendet werden. (z.B. Erneuerung des Versorgungskiosk)
Der Verein mit all seinen Mitgliedern aber auch Interessierte des Wimmelburger Fußballs aus dem Dorf stehen hinter diesem Projekt.
Weitersagen und merken
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.