Neue Fenster fer de TuS

Turn- und Sportverein 03/25 Knittelsheim

Projekt erfolgreich
8.160 € finanziert
320 Unterstützer
Alles zählt! Dieses Projekt erhält alle eingenommenen Mittel ab dem ersten Euro!

Über das Projekt

Unser Clubhaus ist seit Jahren im stetigen Umbau. Zuletzt wurde der Kabinengang neu gestaltet und bietet eine grandiose Atmosphäre. Der Schankraum wurde ebenfalls neu gestrichen und neu eingerichtet. Was jetzt noch dringend benötigt wird, sind neue Fenster. Teilweise sind diese völlig defekt, andere lassen sich nur noch kippen, wieder andere fallen fast raus wenn man sie komplett öffnen will. Es wird also wirklich Zeit, die Fenster zu erneuern und hierfür brauchen wir eure Unterstützung![url=htt

Finanzierungszeitraum:
17.05.2021 - 16.06.2021
Worum geht es in diesem Projekt?

Es geht um die Erneuerung der Fenster im Schankraum und nach Möglichkeit auch in den Toiletten und Kabinen.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es, unseren Fans und Zuschauern weiterhin ein tolles Clubhaus für gemeinsame Erinnerungen zu präsentieren. Zielgruppe sind natürlich alle unsere Mitglieder, Fans, Zuschauer, Gönner und Freunde des TuS und selbstverständlich jeder, der ein Teil dieses wichtigen Projektes sein möchte.

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Der TuS ist eine Familie, eine Gemeinschaft. Das Clubhaus ist der zentrale Treffpunkt der Spieler und der Fans. Damit das auch weiterhin so bleibt, müssen die Fenster ausgetauscht werden.

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Die Fenster im Schankraum und den Toiletten werden erneuert. Zusätzliche Einnahmen werden in die Instandhaltung des restlichen Geländes fließen.

Wer steht hinter dem Projekt?
Turn- und Sportverein 03/25 Knittelsheim

Hinter dem Projekt steht der TuS Knittelsheim 03/25!

Weitersagen und merken

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Impressum / Kontakt

Turn- und Sportverein 03/25 Knittelsheim
Thomas Richter
Kirchstraße 10a
76879 Knittelsheim
Deutschland

Project-ID: 16359