Musik UND Licht in Harmonie

Coloured Voices

2.615 € von 1.500 €
184 Unterstützer
174 Prozent

Vielen Dank!

Liebe Freunde und Fans von Coloured Voices,
kurz vor dem offiziellen Projektende möchte ich mich an alle Unterstützer des Chores wenden.
Unser Ziel, 1500 Euro an Spenden zu erhalten haben wir schon vor ein paar Wochen erreicht.
Durch Ihre/Eure finanzielle Unterstützung und dem Crowdfunding Betrag der Volks- und Raiffeisenbank Saarpfalz eG sind wir sogar deutlich über der angestrebten Zielsumme angekommen.
Das ist eine tolle Sache!
Wir freuen uns riesig über diese Spendensumme und möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben. Ein großes Dankeschön geht natürlich an die Volks- und Raiffeisenbank Saarpfalz eG und die zuständigen Mitarbeiter, die uns bestens betreuten und uns mit Rat und Tat zur Seite standen. In unserem Fall waren und sind dies Marco Emich und vor allem Sandra Vogelgesang.
So wie wir es geschafft haben, drücken wir auch alle anderen und noch kommenden Projekten die Daumen, dass auch sie erfolgreich sein werden. Es lohnt sich, dabei zu sein!
Wie geht es nun weiter?
Nun, durch den Ausfall der Proben und in der Ungewissheit, wann wieder einigermaßen Alltag herrscht und wir somit auch das Chorleben wieder aufblühen lassen können, steht unser geplantes Konzert auf sehr wackligen Füßen. Es ist gut möglich, dass wir den Termin im Oktober nicht wahrnehmen können und unsere ‚Geburtstagsparty‘ auf einen späteren Zeitpunkt verschieben müssen.
Ebenfalls unsicher ist es, wann wir unseren Unterstützern die ‚Dankeschön‘ zukommen lassen können und der Empfang mit symbolischer Übergabe der Spendensumme stattfinden wird.
Deshalb bitte wir hier noch um etwas Geduld, aufgeschoben ist keinesfalls aufgehoben. Wir werden uns zu gegebener Zeit mit allen Unterstützern in Verbindung setzen.

Ich wünsche nun allen ein möglichst schönes Osterfest, erholsame Feiertage und bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße,
Frank Huppert und die Mädels von Coloured Voices

Lesen