Messestand inkl. Pavillon

EssensRetter e.V.

Wir sind die EssensRetter e.V. aus Köln mit ca. 60 anzufahrenden Betrieben und ca. 100 ehrenamtlichen Mitgliedern. Wir retten aus Betrieben, Lebensmittel und Non-Food welche nicht mehr als verkaufsfähig gelten.
55 von 50 Fans erreicht
55 Fans

Weitersagen und merken

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Über das Projekt

Möchtest du uns helfen mehr für die Nachhaltigkeit zu tun? Wir, Die EssensRetter e.V. sind regelmäßig an Schulen oder Infoveranstaltungen, um über Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein aufzuklären. Dort sind wir bis jetzt leider immer auf Tapeziertische angewiesen. Das Geld wäre für die Anschaffung eines Infostandes (Messestandes) inkl. Beschriftung möglichst in Art eines Anhängers, oder seperat

Realisierungszeitraum:
Herbst / Winter 2022
Finanzierungssumme:
3.000 €
Worum geht es in diesem Projekt?

Wir sind die EssensRetter e.V. aus Köln mit ca. 60 anzufahrenden Betrieben und ca. 100 ehrenamtlichen Mitgliedern. Wir retten aus Betrieben, Lebensmittel und Non-Food welche nicht mehr als verkaufsfähig gelten. Wir sind regelmäßig an Schulen oder Infoveranstaltungen, um über Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein aufzuklären. Dort sind wir bis jetzt leider immer auf Tapeziertische angewiesen. Das Geld wäre für die Anschaffung eines Infostandes (Messestandes) inkl. Beschriftung, Roll-Ups, Pavillon, damit wir mehr Beachtung in der Öffentlichkeit finden. Durch viele Spenden, würde der Kassenwart dieses sofort anschaffen, da die nächste Veranstaltung, die Weihnachtsaktion EssensRetter e.V. aktiv für Kinderherzen im Dezember ist. Dort verschenken wir an Kinder Weihnachtsgeschenke, die sich Wir wären unendlich dankbar dafür. Vielen Dank.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Eine deutliche Präsentation in der Öffentlichkeit und die Zielgruppe sind alle Interessenten, Vereine, Schulen , Kindergärten etc. die Nachhaltigkeit leben wollen

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Damit wir noch stärker daran arbeiten können die Müllberge zu verringern und den Menschen ein neues Bewusstsein zu implementieren.

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird zur sofortige Anschaffung eines geschlossenen Messestandes, inkl. Pavillon, Roll-UPs, Banner etc. verwendet.
Überschüssiges Geld würden wir für die Anschaffung von Werbung auf den Autos der Fahrer verwenden

Wer steht hinter dem Projekt?
EssensRetter e.V.

Der Verein der EssensRetter e.V.

Impressum / Kontakt

EssensRetter e.V.
Petra Kittlaus
Bitterstr. 79
50769 Köln
Deutschland

Impressum steht auf der Webseite

Project-ID: 20390