Mit Schulclowns glücklich zur Schule!

true!moments gUG (haftungsbeschränkt)

1.555 € von 8.000 €
37 Unterstützer
19 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Vom Fehlerteufel...

Hallo ihr Lieben,

ein neues Jahr hat begonnen. Ich kann euch schon so viel verraten, es wird aufregend und sehr arbeitsreich für uns. Bleibt dran und folgt uns auf Facebook oder schaut ab und zu auf unserer Homepage vorbei. Wir freuen uns über eure Nachrichten!

Bei meinem letzten Eintrag hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen... Wenn ihr eure Spende noch loswerden möchtet und unser Projekt finanziell unterstützen wollt (wir stellen auch Spendenbescheinigungen aus), hier die korrekte IBAN:
DE39 6006 9378 0050 00

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Bis bald, eure Ines und Andrea

Anmeldung erforderlich