Hinweis: Jahreswechsel und Spendenquittungen

Bitte beachten Sie, dass Ihre Unterstützung den Projekten erst etwa 14 Tage nach erfolgreichem Abschluss der Finanzierung zufließt. Bei aktuell laufenden Projekten kann dieser Zeitpunkt daher auch erst im kommenden Jahr liegen. Die Spendenquittung, die Sie vom Projektstarter erhalten, trägt in diesen Fällen entsprechend dem Zuflussprinzip das Datum des Jahres 2026.

Neuer Mähroboter für den FV Viktoria 1930 Brücken e.V.

FV Viktoria 1930 Brücken e.V.

Finanzierung eines Mähroboters für die Pflege des Rasenplatzes
5.000 € Unterstützung durch Ihre Bank!
10.133 € von 10.000 €
25 Unterstützer
101 Prozent
Große Ansicht vom Video

Über das Projekt

Unser Verein muss den knapp 30 Jahre alten Aufsitzrasenmäher ersetzen. Durch die Anschaffung eines Mähroboters können wir unseren Platzwart entlasten und die optimale Pflege des Rasenplatzes gewährleisten.

Finanzierungszeitraum:
25.05.2023 - 13.08.2023
Realisierungszeitraum:
Spätsommer 2023
Worum geht es in diesem Projekt?
Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?
Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?
Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?
Wer steht hinter dem Projekt?

Weitersagen und merken

Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.

Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Impressum / Kontakt