Neues Spielgerüst für Groß und Klein

Förderverein der Kindertagesstätte Christuskirche II

13.385 € von 7.500 €
99 Unterstützer
178 Prozent

EIN RIESIGER ERFOLG

Die Finanzierungsphase ist beendet und das Ergbenis ist überwältigend.
Im Namen der Kinder sagen wir: DANKE.
Alle Unterstützer erhalten per Post eine Einladung zur DANKESCHÖN-Feier, sobald die Planungen abgeschlossen sind.
Ebenfalls bedanken wir uns herzlich für die Unterstützung der Volksbank Mindener Land eG, insbesondere Julia Meyer, die unser Vorhaben begleietet hat. Eine tolle Plattform, die beweist, dass "Viele mehr schaffen!!
Herzliche Grüße vom Team des Fördervereins

Lesen

Der Endspurt hat begonnen

Die letzten Tage des Projektes laufen und wir können schon jetzt sagen, dass es sehr erfolgreich war.
Ein großes Dankeschön, an alle die uns in so vielerlei Hinsicht unterstützt haben.
Der Frühling kann kommen und die ersten Vorbereitungsarbeiten sind bereits beauftragt, damit das Toben ganz bald beginnen kann.
Schön, dass sich so viele Unterstützer gefunden haben.
Herzliche Grüße vom Team des Fördervereins

Lesen

ZIEL ERREICHT

Ein riesiges Dankeschön!!!! Überwältigt, bereits vor Finanzierungsende das gesetzte Ziel erreicht zu haben, sage ich allen, die in welcher Form auch immer das Projekt unterstützt haben: DANKE!!!!
Ich freue mich schon jetzt auf die Einweihungsfeier

Lesen

Schon wieder fast zwei Wochen des neuen Jahres vergangen

Liebe Fans und Unterstützer, vielen Dank für die Spenden. Ich bin wirklich erstaunt, wieviele Menschen, die aktuell keinen direkten Berührungspunkt mit dem Kindergarten haben, gespendet haben. EINFACH KLASSE!!!!
Bei dem Blick in die Regale der Kinder stelle ich fest, dass der Weihnachtsmann auch im letzten Jahr wieder mehr als großzügig war und es weit mehr gibt, als genutzt werden kann....Vermutlich ergeht es den meisten Eltern so. Daher möchte ich alle Eltern, die ihre Kinder jeden Tag in liebevollen Händen im Kindergarten wissen, um Hilfe bitten. Es sind nicht die großen Summen, sondern letztlich die Teilnahme, mit dem was jede Familie kann und möchte, die das Motto "Viele schaffen mehr" leben lässt.
Immer wieder höre ich, dass eine Spende zusätzlich zu den Kindergartenbeiträgen zu viel erwartet ist... Diesen Einwand kann ich nachvollziehen, da auch wir als vierköpfige Familie zweimal Betreuungskosten zu zahlen haben. Die Leidtragenden dieses Widerstandes sind in diesem Fall aber die Kinder und ganz bestimmt nicht die richtigen Adressaten.

Lesen

Ein gesundes, erolgreiches und ereignisreiches Jahr 2019

Hinter uns liegen die Weihnachtsfeiertage, die hoffentlich alle ganz nach Ihren Vorstellungen verleben konnten.
An alle, die diese Zeit für die Unterstützung unseres Projektes genutzt haben, sage ich DANKE.
Weiterhin hoffe ich, dass auch die übrigen benötigten Spenden eingehen, damit wir das gesetzte Ziel von 7.500 Euro erreichen.

Lesen

Adventszauber in Kutenhausen / Hüttenabend vom Gewerbeverein

Alle Beteiligten hatten einen schönen Abend beim Adventszauber in Kutenhausen. Wir danken euch für die Spendenbeteiligung und wünschen allen eine gesegnete Weihnacht.
Die Spendenbox wird unserem Projekt gutgeschrieben und bringt uns wieder ein Stückchen näher

Lesen

Weihnachten

Weihnachten kommt mit großen Schritten. Ich wünsche allen ein besinnliches Fest und bedanke mich für die zahlreichen Unterstützungen. 29% unseres Ziels sind erreicht, es bleiben noch 69 Tage. Der Endspurt zum Jahresanfang beginnt also. Nutzt daher die weihnachtlichen Treffen mit Familie und Freunden, um noch mehr Menschen für das Projekt zu begeistern.
In diesem Sinne schöne Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr.

Lesen

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN

Über die zahlreiche Beteiligung freue ich mich sehr. Für die eingegangenen Spenden bedanke ich mich und wünsche uns allen ein schönes zweites Adventswochenende.

Lesen

Noch 84 Tage

Liebe Fans, Unterstützer, Interessierte, Eltern und Freunde,
ein herzliches Dankeschön für die eingegangenen Spenden.
Nun bleiben uns noch 84 Tage, um unser Ziel zu erreichen.
Das größte Weihnachtsgeschenk für die Kinder der Kita, wäre die Nachricht, dass es im kommenden Jahr wieder eine Spielmöglichkeit im Außenbereich der Einrichtung gibt.
Daher bitte unbedingt weitersagen!!!!

Lesen

Adventsmarkt an der Christuskirche

Einen schönen ersten Advent wünsche ich allen Fans und Unterstützer.
Wir vom Förderverein hatten heute einen sehr netten, wenn auch teils nassen Tag beim Adventsmarkt an der Kirche. Wir hatten hier die Gelegenheit unser Projekt vorzustellen und haben Spenden erhalten für die wir uns sehr herzlich bedanken.
In diesem Sinne wünsche ich einen gemütlichen Ausklang des ersten Advents.

Lesen

Start der Finanzierungphase

Ein herzliches Dankeschön an alle Fans. Nun geht es in die aufregende Phase der Finanzierung. Ich freue mich über die zahlreiche Beteiligung und freue mich auf den Adventsmarkt an der Christuskirche in Todtenhausen am 2.12.18.

Viele Grüße

Jana Juschenko

Lesen