Interaktives Spielfeld LÜ für Herford

Turngemeinde Herford von 1860 e.V.

Die Turngemeinde Herford von 1860 e.V. möchte ihr Angebot um das interaktive Spielfeld LÜ erweitern, das den Sport mit der digitalen Welt und neuen Lernerfahrungen verbindet.
51 € von 1.000 €
4 Unterstützer
5 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Endspurt!

Liebe Unterstützer, Fans und TG-Mitglieder,

in Abstimmung mit dem Verein haben wir die Zielsumme für dieses Projekt noch einmal angepasst und hoffen im Endspurt noch auf viele Unterstützer, die die Finanzierung dieses tollen Vorhabens, von dem Verein, Schulen und Kindergärten im Kreis Herford profitieren sollen, noch entscheidend anschieben.

Teilt dieses Projekt mit euren Freunden und gebt gemeinsam alles, damit das Ziel erreicht werden kann. Wir legen für jeden Unterstützer, der mindestens 10 Euro spendet einmalig 10 Euro aus unserem Spendentopf oben drauf. So kann jeder mit seinem bescheidenen (oder auch größerem) Beitrag einen Anteil am großen Ganzen haben.

Denn: Viele schaffen mehr!

Euer Crowdfunding-Team der
Volksbank Herford-Mindener Land

Lesen