Hilfe für den SV Altdorf Böbingen

SV Altdorf- Böbingen 1958 e.V.

siehe Kurzbeschreibung
Projekt erfolgreich
6.566 € finanziert
185 Unterstützer
Alles zählt! Dieses Projekt erhält alle eingenommenen Mittel ab dem ersten Euro!

Über das Projekt

Die Coronakrise erschütterte auch hierzulande jedes gesellschaftliche Leben. Somit ist auch das Vereinsleben des SV Altdorf-Böbingen zum Erliegen gekommen. Deshalb benötigen wir jetzt Eure Hilfe!

Um intakte Trainings- und Spielbedingungen, sowie entsprechend gepflegte Räumlichkeiten wie das Clubhaus und die Umkleidekabinen zu erhalten, aber auch notwendige Investitionen zu tätigen, werden finanzielle Mittel benötigt.

Mit einem kleinen Beitrag können Sie Großes leisten!

Finanzierungszeitraum:
25.06.2020 - 25.07.2020
Realisierungszeitraum:
01.07. - 31.08.2020
Worum geht es in diesem Projekt?

Finanzielle Unterstützung für den Verein, damit wir nach der Pandemie noch ein Vereinsleben haben.

Unsere finanziellen Mittel werden hauptsächlich über den Wirtschaftsbetrieb des Clubhauses Donnerstag abends und bei den Heimspielen der aktiven Mannschaften eingenommen. Des Weiteren veranstaltet der Verein jedes Jahr das Böbinger Osterfeuer mit und unterhält Ausschankstellen an der Kerwe in Altdorf und Böbingen.

Aber wie wir alle wissen, fielen bzw. fallen diese Feste in diesem Jahr aus. Auch der Wirtschaftsbetrieb fand aufgrund der strengen Hygieneregeln und dem Ausfall des Fußball- Spielbetriebs nicht statt. Die laufenden Kosten aber bleiben...und werden nicht weniger. Auch notwendige Reparaturen und Investitionen bleiben auf der Strecke.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Unsere Mitglieder, Werbepartner, Freunde und Gönner auf unsere Situation aufmerksam zu machen.

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Sport nimmt in unserer Gesellschaft einen hohen Stellenwert ein. Er dient dazu gesund zu bleiben, die eigene Leistungsfähigkeit zu erproben oder ganz einfach nur Freude daran zu haben.

Wir als Verein unterstützen diese Eigenschaften und fördern nebenbei das Gemeindeleben. Wir bieten Sport für verschiedene Altersgruppen von Jung bis Alt. Es wäre ein Verlust, wenn es den Verein - so wie wir ihn kennen - nicht mehr gäbe.

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird in notwendige Anschaffungen und Reparaturen rund ums Sportgelände fließen. Vorerst aber so lange wie nötig und möglich unsere monatlichen Fixkosten begleichen, um das Vereinsleben aufrecht erhalten zu können.

Wer steht hinter dem Projekt?
SV Altdorf- Böbingen 1958 e.V.

Die Vorstandschaft und aktiven Mannschaften des Vereins.

Weitersagen und merken

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Impressum / Kontakt

SV Altdorf- Böbingen 1958 e.V.
Florian Vogel
Schulstraße
67482 Altdorf
Deutschland

Project-ID: 14154